Das Ferienchalet ist ideal gelegen, zum einen ruhig am Hang mit herrlichem Ausblick auf das Zillertal. Zum anderen zentral mit seiner Nähe zum Skigebiet Hochzillertal und zum Ortszentrum von Kaltenbach mit seinen zahlreichen Restaurants und Bars.

Erholungsdorf - Talstation des Ski-Dorados Hochfügen-Hochzillertal als Ausgangspunkt.


In Kaltenbach befindet sich die Talstation des Ski-Dorados Hochfügen-Hochzillertal. Unter der Bezeichnung "The best connection" eröffnen sich dem Wintersportler 155 bestens präparierte Pistenkilometer bis nach Hochfügen. Zwei Achtergondelbahnen sorgen dafür, dass es morgens keine Wartezeiten mehr gibt.

Die "Kristallhütte" konnte schon prominente Gäste wie den österreichischen und den deutschen Bundespräsidenden begrüßen und gilt als beste Skihütte im Zillertal. Aber auch zahlreiche anderer Gastronomiebetriebe im Skigebiet laden zum "Schlemmen" ein. An der Talstation findet man mehrere bekannte Après-Ski-Lokale und viele Serviceeinrichtungen

 

Kaltenbach im Sommer Kaltenbach im Winter